Samstag, 30. Mai 2009

Teebutler ....

Ich habe heute nach einer Anleitung von Schipi einen Teebutler (Teebeutelspender) gemacht. Nach dem 1. Versuch habe ich die Größenangaben angepasst, weil sichtlich die Teeverpackungen in Österreich andere Maße habe als die in Deutschland.
Jetzt passt wirklich eine Originalpackung rein, die ja selbst einen halbrunden Ausschnitt zur Entnahme hat. Ich habe diese Verpackung aber so schlicht gelassen, weil mir heute irgendwie überhaupt nicht nach Blümchen oder Schnickschnack war. Vielleicht ist das miese Wetter daran schuld ....



Stempel: SU

1 Kommentar:

Bengelmama hat gesagt…

Also ich finde es super geworden.
Nur trinke ich nicht so viel Tee. Aber ist ebstimmt auch was zum verschenken.

Aber mir geht es genau so. Ich sitze hier und habe Zeit , aber mit ällt nichts ein *ggg*

Nadine

Related Posts with Thumbnails