Donnerstag, 10. Dezember 2009

nachtrag zu letzter woche ...

so, es ist geschafft ... ich habe die zwei weihnachtsmärkte erfolgreich hinter mich gebracht. es hat erstaunlicherweise nicht geregnet, aber es war schon ein bisserl kalt. manchmal wünsche ich mir, dass wir nicht im freien stehen. aber bei der kälte geht der punsch weg *gggg
es ist auch einiges an sachen weggegangen und ich habe für nachschub in meiner bastelkasse gesorgt.
leider habe ich derzeit probleme mit meinem internet (modem wurde gestern getauscht, allerdings funktioniert es noch immer nicht einwandfrei). am montag kommt dann der techniker nach hause und kontrolliert meine weichen. da liegt vermutlich der hund begraben.
aber diese woche muss ich soundso mein chaos im zimmer bereinigen, damit ich endlich wieder alle sachen wieder finde. derzeit schaut es ja so aus, als ob eine bombe eingeschlagen hätte .... *gggg
dann werde ich noch meine weihnachtspost erledigen, kekse mit bibi backen, und was noch so alles in der vorweihnachtszeit anfällt ...
und dann gehts endlich wieder ans basteln.
muss mich ja hinsetzen, damit ich euch auch wieder was zeigen kann *gggg



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails